Herzgold für dich!

Lass Dich von mir begleiten

Meine Angebote für Dich

Du fühlst dich momentan abgetrennt von den Gefühlen Liebe, Freude und Freiheit  und kannst dir nicht vorstellen, dass du sie wieder intensiv erleben und fühlen kannst?

Vielleicht kannst du dir auch nicht vorstellen, dass wenn du den Zugang wieder findest, für dich ein neues Leben beginnt. So ging es mir als ich am New Energy Coaching meiner Mentorin teilnahm. In „Hildegards Herzgold“ berichte ich davon.

Selbstermächtigung ist etwas Wunderbares: wenn du die Verantwortung für dich selbst bereit bist zu übernehmen, wirst du in der Lage sein, in Bewusstheit dein Wunschleben zu erschaffen.

Während des Herzgoldcoachings wirst du entdecken, was dich bisher abgetrennt hat von der Selbstliebe und einem freudvollen und vertrauensvollen Leben.

Diese Hindernisse werden dir während des Coachings bewusst werden. Wir wandeln sie dann gemeinsam und integrieren sie in dir.
Hierbei werden Verstand, Herz und Seele mit ins Boot geholt, denn alle drei zusammen ermöglichen dir das zu kreieren, was du von Herzen erleben möchtest.

Schau welches Angebot am besten zu dir und deiner jetzigen Grundstimmung passt

Wenn du jetzt deine Liebe zu dir selbst      und/ oder zu deinem Partner intensiv spüren  möchtest, dann sei dabei.

Wenn du jetzt deine tiefe Verbundenheit mit deinem Leben Angstfreier wieder intensiv spüren möchtest, dann sei dabei.

Wenn du jetzt bereit bist, dich emotional wieder auferstehen zu lassen und glücklich am Leben teilzuhaben, dann sei dabei.

Eine 1:1 Betreuung bei mir bedeutet auch, dass ich dir einen zeitnahen Support gebe in brenzligen Situationen.


Gerade, wenn du lernen möchtest, die Signale deines Körpers – selbst wenn es eine Panikattacke ist – als etwas positives anzunehmen, ist es wichtig, dass du dich zunächst erdest und dass wir dann gemeinsam drauf schauen, was deine Seele dir wirklich sagen wollte. 

 

Die Gründe dafür liegen nämlich meist nicht in deinem Körper, der hilft dir nur, die wirkliche Ursache zu finden.