Workshop titel

Hier sind alle Infos zum Workshop

Wobei kann dir dieser Workshop dienen?

Du wirst ein Bewusstsein entwickeln, wann und wie du aktiv wahrnehmen und erkennen kannst, wann du ganz du Selbst bist – die Zeit , wo deine Seele im außen sichtbar handelt, wo du ganz im Flow bist, voller Freude und positiver Energie. Das ist das Empfinden, wenn man sein wahres Selbst lebt. Und du wirst ein Bewusstsein entwickeln, dass es Störfaktoren gibt, die das wahrnehmen und leben des wahren Selbst erschweren. Diese Störfaktoren werde ich alle benennen und erklären.

Sobald du erkennen kannst, ob dein wahres Selbst handelt oder Störfaktoren das verhindern, dass du gar nicht den Zugang hast zu deiner Seele, kannst du dich neu ausrichten und bewusst entscheiden, jetzt die Wirkung der Störfaktoren zu unterbrechen, um wieder den eigenen Wesenskern leben zu können.  

Wie kommst du dorthin, oder wie wird das mit diesem Workshop erreicht?

Ich folge als Coachin in allem was ich tue, der Neugierde und der Freude. Und es gibt die Möglichkeit eine Lebenslinie zu zeichnen bis zum jetzigen Zeitpunkt und darüber hinaus, so wie wir uns wünschen, wie unsere Zukunft aussehen soll. Natürlich wird die Lebenslinie bei Herzgold in Gold zu Papier gebracht. Schließlich symbolisiert die Linie unser Leben und das ist unsagbar wertvoll. Hierbei ist es vollkommen egal, ob das Acryl, Wasserfarbe, oder was auch immer ist, Hauptsache es ist goldene Farbe. Und du brauchst einen Zeichenblock und einen Stift zum schreibenW

Was genau du im Workshop damit machen sollst, erkläre ich dir dann, wenn der Workshop stattfindet. In jedem Fall zeichnest du deine ureigene Lebenslinie und markierst bestimmt Punkte und Situationen in deinem Leben. Ich werde genau erklären, was damit gemeint ist. Und dann kommt der wichtige Teil, indem ich dich anleite zu unterscheiden, was davon Wesenskern leben und was Störfaktoren bestimmen lassen ist und war. 

Hier etwas zu dem Ablauf und dem Invest:

Wie und wo findet der Workshop statt? Ich habe eine private Gruppe bei Facebook eröffnet und ich komme an dem Tag  um 18 Uhr Live und werde euch anleiten und wir können dann über Chat miteinander kommunizieren. Das Live-Video bleibt ja dann in der geschlossenen Gruppe, so dass Teilnehmer, die nicht live dabei sein konnten, den Workshop noch im Replay schauen können.

Wann findet der Workshop statt? Ein neuer Termin folgt noch, bei Interesse bitte eine Nachricht übers Kontaktformular schicken. Die Veranstaltung dauert etwa 90 Minuten.

Dein Invest für die Veranstaltung ist deine Zeit und deine Freude, dich für neue Impulse zu öffnen. Der Energieausgleich liegt bei 30,-€ 

Die Veranstaltung wird für alle in dieser Facebookgruppe aufgezeichnet, so dass ihr es noch einige Tage im Replay ansehen könnt, solltet ihr zu dem Zeitpunkt verhindert sein. Natürlich werde ich euch schon kurz vor dem Workshop in die Facebookgruppe hineinlassen und ich werde noch nach der Veranstaltung für euch über die Gruppe erreichbar sein.

Was ist dieser Workshop nicht?

  • Er ist kein Vortrag und keine „One Woman -Show“ weil ihr ja auch etwas macht und euch auch mitteilen dürft und sollt.

Ich leite euch alle an durch den Prozess. Abschließend erzähle ich euch , was wichtig ist, um im Bewusstsein zu bleiben. Selbstverständlich bin ich dann auch noch für Fragen da, sollten sich bei euch welche ergeben. 

  • Dieser Workshop kann nicht die Funktion eines Coachings erfüllen. Sollten spezielle, sehr persönliche Fragen für euch aufkommen, so biete ich euch einen special Deal extra für euch Gruppenmitglieder  für eine 1:1 Sitzung an.

Ich freue mich sehr auf euch, meldet euch gerne über das Kontaktformular an.

Alles Liebe von Hildegar

Kundenstimmen

Workshop im Juli 2022